Tradition und Innovation –  Motor für die Zukunft


Durch unsere hohe Investitionsbereitschaft und Innovationsfreudigkeit werden wir künftige Herausforderungen bewältigen. Mit der Bereitschaft kontinuierlich in die Zukunft des Unternehmens zu investieren, haben in der langen Firmengeschichte alle Generationen die Grundlagen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung geschaffen.


Die ständig wachsende Zahl der Einsatzmöglichkeiten von Quarzsand, unsere langfristig gesicherten Rohstoffvorkommen und die hohe Produktqualität lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken.


Mit neuen Ideen, umgesetzt von engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeitern, wird es uns auch zukünftig gelingen, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Dadurch wollen wir den Erfolg des Unternehmens dauerhaft sichern, Arbeitsplätze erhalten und neue schaffen.

mission3
mission1
soft.png

STROBEL UNTERNEHMEN

Visionen – wir blicken optimistisch in die Zukunft

red.png